Diese private Homepage ist meinem neuen Hobby (seit April 2006), dem Programm
Eisenbahn.exe Professional©® (kurz EEP), gewidmet.

Einem Programm, mit dem der User in die Lage versetzt wird, auf seinem Computer eine komplette Modellbahnanlage zu planen, zu bauen und anschließend Züge, Autos und Schiffe darauf fahren zu lassen. Sogar Flugzeuge und vereinzelt auch Personen und Tiere können hier sich über und auf der Anlage bewegen.

Auf dieser Seite bringe ich Impressionen meiner Anlagen in Form kleiner Screenshots als auch selbst erarbeitete Tipps und Tricks im Zusammenhang zum Erstellen einer Modelllandschaft.
Weiters gibt es Links zu den EEP-Seiten von Leuten, die, genauso wie ich, am virtuellen Modellbau Freude gefunden haben. Diese Links habe ich ursprünglich für mich selbst hierher gestellt, um so leichter auf diesen Seiten nach Neuigkeiten Ausschau halten zu können.

Chemo